Start Sozialverband

Veranstaltungen stehen unter "Aktuelles".

Berichte: Grillfest am 4. Juni, JHV am 9. April (s.u.)

Am 4. Juni veranstalteten wir ein Grillfest.

Nach der letztjährigen Premiere lud der Sozialverband Windbergen wieder zum Grillfest ein. Viele Mitglieder und Gäste waren gekommen, um bei herrlichem Wetter das Beisammensein zu genießen. Wie im Vorjahr wurde beim Ehepaar Rambke im Garten gefeiert. Der Vorstand traf sich zwei Stunden vor Beginn und stellte mehrere Sitzgruppen zusammen, die von den Besitzern zur Verfügung gestellt wurden. Damit aber alle einen Sitzplatz finden konnten, durften von der Reit- und Fahrsparte des Rolandschützenvereins drei Partygarnituren genutzt werden. Essteller und Besteck hatte die Fußballabteilung des TV Windbergen für die Bewirtung zur Verfügung gestellt.

Um 15 Uhr begann das Fest und viele Mitglieder und Gäste hatten sich angemeldet und strömten in den Garten unter die 100-jährige Rotbuche, um in deren Schatten einen guten Platz zu finden. Alle ließen sich vom Grillmeister Ken Lahrsen verwöhnen. Rüdiger Geisler hatte seinen Grill zur Verfügung gestellt und für leckere Fleisch- und Wurstsorten gesorgt. Die Salate waren von den Gästen selbst erstellt und mitgebracht worden. Für die Getränke, die im Preis eingeschlossen waren, hatte der Vorstand sich an Jochen Rohde gewandt. Große Unterstützung erfuhr das Fest durch Peter Dassau.

Ganz gemütlich saßen alle zusammen und unterhielten sich angeregt während des Festes. Alle fühlten sich sehr wohl, waren begeistert über dieses Fest und bedankten sich beim Vorstand. Leider musste das Fest nach 2,5 Stunden abgebrochen werden, da ein gewaltiger Hagelschauer über Windbergen niederging. Die riesige Buche schützte zwar ein wenig, aber die Stimmung war dahin und die Gäste verabschiedeten sich. Alle wünschten sich eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Für den Vorstand Jan Rambke

 

Am 9. April 2016 fand die Jahreshauptversammlung im Gasthof "Zur Linde" statt. Es stand die Wahl des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung:

Vorsitzender             Jan Rambke                stellv. Vorsitzende         Gudrun Rambke

Frauensprecherin    Karin Kühl

Kassenwart               Horst Wiechert            stellv. Kassenwartin       Monika Kloth

Schriftführerin           Doris Kuchling            stellv. Schriftführerin      Lore Lahrsen-Böge

Beistzer                      Karin Groth                  Sabine Ott                       Telse Rimkus

Kassenprüfer             Heinz Hintzer              Ulf Höfs                           Irene Biermann

vorstand-klein

 

 

Neueste Nachrichten

www.zydek.de is the creator of this site.